Paarshooting bei Sonnenuntergang
31. Januar 2022

Paarshooting mit Vanessa & Stefan

Sonnenuntergang mit bestem Licht

Pärchenfotos mit Vanessa & Stefan

Schön, dass ihr hier seid und euch für ein Paarshooting interessiert.

Am liebsten fotografiere ich draußen. Wobei die Location eigentlich gar nicht soooo wichtig ist. Viel wichtiger ist gutes Licht das wir bei dem Shooting mit Vanessa und Stefan auf jeden fall gegeben war. Mitte September so einen tollen Sonnenuntergang zu erwischen ist oft nicht so einfach. Hier hat einfach alles gepasst.

Das tolle an einem Paarshooting ist, dass wir uns die Uhrzeit in der Regel frei aussuchen können. Wir können also das beste Licht des Tages nutzen, um richtig schöne Bilder von euch zu machen.

HABT IHR FRAGEN ODER MÖCHTET MICH BUCHEN?

Dann stehe ich euch sehr gern zur Verfügung.

Lasst uns am besten persönlich miteinander Sprechen und herausfinden, ob wir uns sympathisch sind und ich so Eure ganz persönlichen, Momente an eurer Hochzeit für euch festhalten darf.

Für weitere Informationen nehmt bitte Kontakt zu mir auf.

RECENT POSTS

error: