Hochzeit in Benediktbeuren

Es war ein sonniger Tag, als ich Maria & Timo bei ihrer atemberaubenden Hochzeit begleiten durfte. Die Kulisse der Klosterkirche in Benediktbeuren war einfach beeindruckend. Die Atmosphäre war festlich und voller Liebe, genau so, wie es bei einer Hochzeit sein sollte.

Nach der rührenden Zeremonie ging es weiter zum Landgasthof Altwirt in Holzkirchen. Hier entstanden die magischsten Momente. Die lachenden Gesichter, die bewegenden Reden und die ausgelassene Stimmung haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Hochzeitsgesellschaft feierte bis in die frühen Morgenstunden und schuf so unvergessliche Erinnerungen.

Als Fotograf ist es mein Ziel, nicht nur Bilder zu machen, sondern Geschichten zu erzählen. Jeder Schnappschuss erzählt ein Stück der einzigartigen Reise des Paares und lässt sie die Magie dieses besonderen Tages immer wieder erleben.

Ihr habt Fragen ?

Dann schreibt mir eine Nachricht!

Mario Schlüter
Frühlingstraße 5
82380 Peißenberg
Tel: 0152/31911892 erreichbar Täglich ab 12 Uhr

E-mail: hello@marioschlueter.de

Webseite: www.marioschlueter.de
www.foto-schlueter.de

Interessiert? Schreib mir eine Nachricht und erzähl mir etwas über Eure Hochzeit. Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.