PÄRCHENBILDER

in Peissenberg, Weilheim, Murnau, Schongau und Umgebung

Lust auf ein Paar-Shooting?

Paar-Shootings in Peißenberg, Weilheim, Schongau und dem ganzen Pfaffenwinkel

Ihr seid auf der suche nach tollen Pärchenfotos von euch ?

Dann seid ihr hier genau richtig! Als Hochzeitsfotograf habe ich schon viele Paare fotografiert. Bei jeder Hochzeit ist das Paarshooting einer der wichtigsten Bestandteile der Reportage. Neben den Engagement-Shootings für Hochzeiten, die ich für Brautpaar anbiete, biete ich diese Paar-Shootings auch unabhängig von einer Hochzeit an. Natrürlich müsst ihr für ein Paarshooting weder Verheiratet oder Verlobt sein.

Wenn ihr als Paar etwas Besonderes möchtet, also mal richtig tolle Fotos von euch, dann bin ich vielleicht euer Fotograf. Dabei bin ich für jeden Spaß zu haben, erzählt mir von euch und euren Ideen und wir werden versuchen diese zusammen umsetzen. Die Location könnt Ihr frei wählen und wenn ihr keine Idee habt wo wir Shooten, fällt mir ganz sicher etwas ein.

Natürlich, authentisch, emotional

Dabei spielt die Location eigentlich auch keine große Rolle. Im Wald, auf der Wiese, in der Stadt oder sogar bei euch Zuhause überall dort können tolle Bilder von euch entstehen.

Bei mir gibt es bei keine gestellten Bilder und kein, „Bitte mal in die Kamera lächeln“. Für euer Paarshooting suchen wir uns eine schönes Plätzchen an der ihr euch wohlfühlen könnt und miteinander eine tolle Zeit habt.

error: