Hey!

Ich bin Mario, Fotograf aus dem malerischen Peißenberg. Die Fotografie ist meine Leidenschaft, und ich liebe alles, was damit zusammenhängt – von Blitzen und Objektiven bis hin zu Kameraeinstellungen und dem Einfangen besonderer Momente und Emotionen durch geschickte Lichtgestaltung. Für mich ist jeder Aspekt der Fotografie faszinierend und bietet unendliche kreative Möglichkeiten.

Als Businessfotograf helfe ich Firmen im Landkreis Weilheim-Schongau sowie im ganzen Oberland dabei, dass der erste Eindruck der Unternehmen im Internet stimmt. Als Hochzeitsfotograf begleite Brautpaare in Bayern und weit darüber hinaus an ihrem großen Tag um sich nach Jahren noch an tollen Bildern erfreuen können.

Es begeistert mich total, dass meine Fotos in der Zukunft als Erinnerungstücke dienen und uns die Vergangenheit zurückbringen können. Daher liegt mein Fokus umso mehr auf der zeitlosen und dokumentarischen Form der Hochzeitsreportage – ohne in den Tag und in die Momente einzugreifen. Mein Ziel ist es Hochzeitsbilder zu machen, wo man sagt: „Ja genau so sind wir!“

Ich bin in Peißenberg geboren und fühle mich hier bis heute zu Hause. Zusammen mit meiner Frau Stephanie und unseren beiden Kindern genießen wir das beschauliche Leben in dieser Region, die für uns von unschätzbarem Wert ist.

Fotograf Mario Schlüter Profilbild

Meine Philosophie

Vergesst Klischees und gestellte Grimassen – niemand muss hier ein aufgesetztes Lächeln aufsetzen. Es geht um euch und eure Gäste, nicht um eine Fotosession für mich.

Mir ist wichtig, dass ihr euch wohlfühlt. Nur so entstehen natürliche, echte Schnappschüsse, die euch nachher ein Grinsen ins Gesicht zaubern werden. Also lasst uns einfach entspannt sein und uns gegenseitig Raum geben. Macht euch keine Gedanken über die Bilder – das übernehme ich.

Kurz gesagt: Ich dränge mich nicht in den Vordergrund, sondern bin eher der entspannte Beobachter, mitten im Geschehen, aber ohne großes Aufsehen.

Lasst uns gemeinsam einzigartige Momente einfangen. Ein Lächeln ist immer gern gesehen, aber niemand wird dazu genötigt – keine steifen Posen oder inszenierten Szenen. Als Fotograf ist es meine Mission, eure einzigartige Liebe und eure individuelle Geschichte festzuhalten. Mit Leidenschaft dabei, aber trotzdem entspannt im Hintergrund. Also, macht euch keine Sorgen um die Fotos – freut euch drauf!

Ihr habt Fragen ?
Schreibt mir doch eine Nachricht!

Mario Schlüter
Frühlingstraße 5
82380 Peißenberg



Tel: 0152/31911892 erreichbar Täglich ab 12 Uhr

E-mail: hello@marioschlueter.de

Webseite:

www.marioschlueter.de


www.foto-schlueter.de

Hey! Bist du auf der Suche nach einem Fotografen für deine Hochzeit? Ich halte eure Geschichte in einzigartigen Bildern fest. Wenn du Interesse hast, dann lass doch einfach eine Nachricht hier. Ich bin gespannt darauf, mehr über deine Hochzeitspläne zu erfahren.