Über mich

Hallo, schön, dass Du hier bist. Ich würde mich gerne vorstellen. Mein Name ist Mario. Ich wurde 1983 in Peißenberg im schönen Oberbayern geboren und lebe auch heute noch mit meiner Frau Stephanie und unseren beiden Kindern hier.

Im Jahr 2009 habe ich mit der Fotografie begonnen und aus einem anfänglichen Hobby wurde schnell meine große Leidenschaft, die sich inzwischen zur Profession entwickelt hat.

Hochzeitsfotografie

Die Hochzeitsfotografie ist in meinen Augen die Königsdisziplin der Fotografie.

Man erstellt Porträts, sammelt Emotionen und Momente, koordiniert Gruppenbilder, dokumentiert den Tag und setzt die unvergesslichen Details dieses einzigartigen Tages mit Licht in Szene
Vieles ist geplant, doch noch mehr entsteht spontan. Eine Hochzeit entwickelt ihre eigene Dynamik in die ich so gut wie nicht eingreifen möchte um den Augenblick in seiner ganzen Ehrlichkeit einfangen zu können. Zwei sich liebende Menschen an ihrem ganz großen Tag begleiten zu dürfen, gehört wohl zu den wertvollsten Momenten in meinem Beruf. Ich liebe es, diese besonderen Erinnerungen festzuhalten und letztendlich auch ein Teil davon zu sein.

Foto Sessions

Unvergessliche Hochzeitsfotos

Besondere Momente sicher und stilvoll verewigen.

Liebevolle Paarfotos

Als wichtige Erinnerung an Eure Zweisamkeit.

Stimmungsvolle Portraitfotos

Zum Verschenken oder einfach für Dich selbst.

Anspruchsvolle Businessfotos

Geben Sie Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung ein Gesicht.