Reportagen2024-01-10T10:24:45+01:00

Hochzeitsreportage

Hey ihr Hochzeitspaare, hier geht es hauptsächlich um eins: BILDER! Die hier gezeigten Arbeiten sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf einen kompletten Hochzeitstag oder eine Reportage. Wenn ihr möchtet, zeige ich euch gerne in einem persönlichen Gespräch eine ganze Hochzeitsreportage.

Meine Leistungen

Ich biete euch individuelle Hochzeitsreportagen. Das heißt, ich begleite euch an eurem schönsten Tag und halte diesen für euch in Bildern fest.

Für jedes Hochzeitspaar bedeutet das aber etwas anderes. Oft bin ich zum Beispiel schon beim sogenannten „Getting ready“ dabei sein. Halte dort schon Details festhalten, wie ihr frisiert und geschminkt werdet und euch in Schale werft. Ich fotografiere eure Trauung, egal ob in der Kirche, im Standesamt oder bei der Freien Trauung. Auch Fotos von wichtigen Augenblicken, wie dem Eröffnungstanz oder dem Anschneiden der Hochzeitstorte dürfen natürlich nicht fehlen.

Jede Hochzeit ist anders, daher kommen wir um ein persönliches Gespräch nicht herum. Ich werde euch in ganz persönlichen Momenten sehr nah sein und darum muss Sympathie auf beiden Seiten vorhanden sein. Nur so entstehen auch tolle Fotos an denen ihr lange Freude habt.

Gern berate ich euch auch grundsätzlich zum Ablauf, kann euch Tipps geben und kann euch die besten Uhrzeiten für eindrucksvolle Fotos empfehlen. Gern schicke ich euch auch meine Infoliste per Mail zu.

Nach oben